Samstag, 2. Juni 2012

Filly Törtchen

Guten Abend liebe Leser
Ich habe für ein Nachbarsmädchen eine Filly Torte gemacht.
Es hat dieses mal alles super geklapt,
Besonders die Farben haben es mir angetan und somit freue ich mich das ich auf Mittwoch eine zweite machen darf.Natürlich wird die etwas anders werden.Mir schwebt da sogar schon etwas gaaaanz anderes vor!Naja sind wir mal gespannt ;-)Und nun gibts für euch die Bilder für die heutige Torte.
Es war ein Schokoladenkuchen eingedeckt mit einer Schokoganache und Fondant.
Einen schönen Samstag Abend wünscht euch eure Ramona!
 So,und nun kommt das Törtchen Nummer zwei ;-)Etwas weniger voll geladen.











Kommentare:

  1. Die Torten sind sowas von süß, total toll :) Wie hast du denn die Blumen und Schmetterlinge so schön zum Glänzen gebracht?

    LG,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank!
    Das ist ein Silberner Lebensmittelfarbspray!
    Ich liebe ihn!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Da werden Mädchen-Träume wahr! Sind die Ponys auch essbar? Und selbstgemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Nein die Ponnys sind gekauft ;-)Ich glaube um Fillys zu modellieren hätte ich kiene Nerven ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mich würde mal interessieren, wie Sie die Blumen gemacht haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Die Blumen habe ich mit speziellen Fondant Ausstechern gemacht und dann mit Silberglanzspray bearbeitet.
      Liebe Grüsse

      Löschen