Dienstag, 21. August 2012

Mädchentraum

Hallo meine lieben.
Ich hatte letzte Woche den Auftrag für einen Mädchengeburtstag etwas schönes zu backen.
Ich habe 2 Bilder bekommen und war richtig angetan!Genau diese Sachen liebe ich zu machen.Ich mag nähmlich Kitsch.Nein ich LIEBE Kitsch :-)
Die Torte ist ein Biskuit (hälfte Schoko andere hälfte normal) gefüllt mit einer Milchschokoganache.
Die Muffins sind normale Schokomuffins eingestrichen mit Ganache.
Und nun sind hier die Bilder für euch!
Liebe Grüsse eure Ramona



Und hier die süssen Muffins


 

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    die sind ja total toll aus..:-) und die Cupcakes, zum Anbeißen! Ich muss auch bald eine Torte machen, zwar zum anderen Thema, aber ich hoffe, die gelingt mir nur halb so gut, dann wärs schon prima..:-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    Deine Torte ist sehr süß, aber die Cupcakes sind der Knaller!!! Finde ich richtig toll!!! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte und die Cupcakes sind zuckersüss :) geworden

    LG Marina

    AntwortenLöschen