Mittwoch, 6. Februar 2013

Angry Birds Torte/Kuchen

Das waren die diesjährigen Geburtstagskuchen für meinen Sohn 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ramona... der Angry Birds Kuchen ist genial... supper!

    Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    Dein Angry Birds Kuchen ist einfach spitze! Grosses Kompliment :-) Was versteckt sich den darunter?
    Mein Göttibub ist auch gerade in der "Angry Birds Phase" Mal schauen ob das bis zu seinem Geburtstag im Sommer noch aktuell ist :-)
    Liebe Grüsse
    Regula
    www.bake-on.ch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regula
    oh vielen Dank ;-)
    Darunter war nur ein einfacher Schokokuchen ummantelt mit Zartbitterganache.
    Liebe Grüsse Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona,
    erst mal ein super Lob für deine Torte! Sie sieht echt toll aus und ich würde sie gerne nachbacken. Da ich aber total unbegabt bin was das improvisieren angeht, wollte ich dich fragen ob du das Rezept dazu preis gibst?
    Wäre echt super.
    Sonnige Grüße
    Ramona ;)

    AntwortenLöschen
  5. Aus was hast du denn die Schleuder gemacht? Übrigens eine echt tolle Torte - Respekt!

    AntwortenLöschen