Freitag, 8. März 2013

Tinkerbell Torte

Für die Tochter einer lieben Freundin habe ich zum Geburtstag eine Tinkerbell Torte gemacht.
Leider ist sie total anders als erwartet raus gekommen. Mir persönlich haben nur die Farben gefallen. Der Rest nicht. Und leider ist sie auch etwas schief geworden.
Dem Geburtstagskind selber hat sie aber gefallen und das ist doch die Hauptsache!
 

Kommentare:

  1. huhu..
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert..
    http://marlenessweetthings.blogspot.ch/2013/03/best-blog-award.html
    Liebe Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Torte sieht wieder richtig klasse aus! :)

    Übrigens: Ich habe Dich nominiert. Schau mal hier: http://verassuessetraeume.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    lieben Gruss Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona,
    Habe deinen Blog gerade gefunden, gefällt mir hier bei dir, darum habe ich mich gleich angemeldet.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine.
    PS: wenn du Lust und Zeit hast schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  4. hi ramona,
    wie ich das kenne.am fr. hatte ich das selbe problem.
    aber wie du sagst,hauptsache den anderen gefällt die torte.

    was ist das eigentlich für eine farbe?Grau?aber das glitzert so schön ;O)

    lg

    AntwortenLöschen