Montag, 8. April 2013

Schmetterlings Torte

Hallo meine lieben
Ich durfte für die kleine Tochter einer Bekannten eine Frühlingstorte zum 1 Geburtstag machen.
Ich persönlich finde sie gut gelungen. Naja das sind ja auch meine Farben.
Noch 4 Tage und ich fliege nach Köln zur Cake Cologne! Ach wie ich mich darauf freue!
Habt alle einen schönen Abend!

   

Kommentare:

  1. Ach welch zauberhafte, romantische Torte, sieht super aus.
    Wünsche dir ganz viel Spass in Köln, dass wird sicher spannend.

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona

    Dieser Kuchen ist dir echt gelungen! Kompliment, die Farben sind echt schön! Mit was für einem Fondant arbeitest du ? lg Valeria

    AntwortenLöschen
  3. Wow - da kommen Frühlingsgefühle auf. Ich freue mich schon, Dich bei der Cake Cologne zu sehen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe Dich ausgesucht: Du wurdest von mir getagged. ;)

    http://jessysbakery.blogspot.de/2013/04/nun-ist-es-passiert-ich-wurde-getagged.html

    PS: scchicke Sachen, die du hier hast.

    AntwortenLöschen