Samstag, 11. Mai 2013

Minnie Mouse

Guten Abend meine lieben
Letzte Woche hatte die kleine Tochter meiner Freundin Geburtstag.
Und ich durfte natürlich die passende Torte und passende Cupcakes zum Thema Minnie Mouse machen.
Meine Freundin gab mir als Vorlage ein kleines Stück Stoff mit. Die Torte sollte in diesen Farben gemacht werden, da die kleine ein passendes selbst genähtes Kleidchen dazu bekam.
Ich habe die Farbtöne ziemlich gut getroffen und war soooo gespannt auf das Kleidchen der kleinen. Den ich hatte es ja vorher auch noch nicht gesehen gehabt.
Die Torte bestand aus einem ganz einfachen Schokoladenkuchen umhüllt mit Zartbitterganache.
Die Cupcakes bestanden aus Zitronenmuffins mit einem Vanille Buttercreme Topping.

Ich habe leider keine guten Bilder machen können da mit meinem Fotoapparat etwas nicht stimmte.
Schaut sie euch an:


      

Kommentare:

  1. Soo niedlich, die Torte und das Kleid :D. Genial.
    Und die Konfirmationstorte raubt mir den Atem, die ist ja so schön. Kann man dich eigentlich buchen? Würdest du z.B. auch eine Hochzeitstorte machen?

    AntwortenLöschen