Dienstag, 23. Juli 2013

Meine Küche

Guten Abend ihr lieben da draussen
Mhhh wir waren grad lecker essen im Strandbad und haben auf dem nach Hause Weg mit dem Fahrrad ein paar abkühlende Regentropfen ab bekommen.
Ich liebe Sommerregen!
Vor allem nach einer 2 wöchigen Hitzewelle ohne den klitze kleinsten Regentropfen.
Und nun scheint die kurze Abkühlung auch schon wieder vorbei zu sein.
Nun ja eigentlich wollte ich euch etwas ganz anderes erzählen.
Wie ihr ja wisst darf ich jetzt offiziell meine Torten und Cupcakes verkaufen.
Da ich sie zu Hause herstelle und wir eine sehr sehr kleine Küche haben überlegte ich fieberhaft wie ich das am bessten platz technisch anstelle.
Dann kam da plötzlich mein Retter in der Not.
Und ihr alle kennt sie ;-)
Mein Schatzi Marlene von Marlenes sweet things
Wir haben uns vor zwei Wochen bei mir getroffen um gemeinsam zu backen.
Und da ist sie auf die Idee gekommen unseren Esstisch aus der Küche ins Wohnzimmer zu verbannen.
Und das ist dann natürlich nach einem Besuch im schwedischen Möbelhaus auch passiert.
Seit letzten Freitag ist meine Backecke nun fertig eingerichtet.
Natürlich musste auch die passende Deko her.
Also hab ich kurzerhand zwei Dummys hergestellt.
Nun möchte ich euch gerne meine Backecke zeigen:

 
 

Kommentare:

  1. wooow Ramona sieht toll aus... hab dir soeben ein Mail gemacht :)

    lg Valeria

    http://bakinglovingliving.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona
    Soeben habe ich den tollen Beitrag in der Thurgauer Zeitung gelesen. Herzlichsten Glückwunsch! Du machst wirklich wunderschöne Kunstwerke. Wow.... da kann ich nur staunen!
    Viel Spass weiterhin und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen