Dienstag, 20. August 2013

Das bin ich

Guten Abend ihr lieben
Heute Nachmittag hab ich mit meinem Sohnemann Kekse gebacken.
Während wir so am backen waren kam mir plötzlich die Idee eine kleine Vorstellung von mir mit Keksen zu machen.
Und das ganze sieht dann so aus ;-) :

Am 24.8.1985 wurde ich am wunderschönen Bodensee geboren:

Ich bin seit knapp 9 Jahren verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder:




Es gibt etwas das ich überhaupt nicht mag! Ja davor hab ich sogar richtig schiss!!!Ich denke mal wenn ihr das Bild anschaut wisst ihr wovon oder besser gesagt von wem ich spreche ;-)



Es gibt aber auch etwas das ich total süss finde! Ja ich liebe kleine Ferkelchen. Und ich steh dazu ;-)



Wir haben auch ein Haustier. Eine süsse Katze namens Pfötli. Sie ist letzte Woche 1 Jahr alt geworden:



Ich liebe es im Sommer wenn es richtig heiss ist ein leckeres Eis zu schlecken:



Ja und ich sammle auch! Nebst dem ganzen Torten und Backkram sammle ich schon seit einigen Jahren Engel:



Ich liebe den Frühling wenn es draussen langsam wieder warm wird und alles schön bunt wird:



Aber genau so liebe ich sternenklare Winternächte:



Da wir in einem kleinen Fischerdorf am See wohnen besitzen wir auch ein kleines Boot. Ja und letztes Jahr habe ich eine Wette gegen meinen Mann verloren und musste somit den Angelschein machen ;-)
Und was ich sonst noch gerne mache wisst ihr ja bereits. Meine grosse Leidenschaft gehört den Torten.
Zum Schluss möchte ich mich mal gaaaaaanz fest bei euch bedanken!
Ich danke euch dafür das ihr mir treu bleibt auch wenn ich nicht zu denjenigen Blogger gehöre die ständig eine Verlosung machen.
Danke für eure Kritik und eure Anregungen.
Danke für die vielen lieben Nachrichten und Kommentare!
Ihr seid einfach die BESSTEN!!!
 

Kommentare:

  1. Guten Abend Ramona,
    das ist ja mal eine total tolle Vorstellung.Ist dir sehr gut gelungen...

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Ramona,

    gottchen.......sitze hier mit einer Träne im Knopfloch und finde es einfach ganz zauberhaft was du da gemacht hast!!!

    so lieb, so schön, so DU

    danke dafür

    freu mich so auf dich!
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona, deine Vorstellung mit Keksen ist eine wirklich tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Ramona, die Idee ist wirklich süß.
    Und die Angst hab ich auch - ich hab sofort gewusst, wen Du meinst :)

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona,

    die Vorstellung ist richtig klasse, ein süße Idee!!

    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Vorstellung.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ramona, was für eine süsse schokodige Idee von Dir...ich freu mich immer von Dir zu lesen...und was ich noch los werden möchte: Ich bin sooooooo neidisch auf Deinen tollen Schrank von Ikea ;0) besonders auf die prall gefüllten Schubladen.

    Süße Grüsse

    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ramona

    Ich finde es toll wie du die Vorstellungsrunde gemacht hast....

    lg Valeria

    AntwortenLöschen