Dienstag, 12. November 2013

Tauftorte

Hallo meine lieben
Auf den letzten Sonntag durfte ich eine 3 stöckige Tauftorte für die süsse kleine Maus einer lieben Freundin machen.
Es war meine erste 3 stöckige.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie ich beim Ausliefern gelitten habe.
Bei jeder Kurve hatte ich Panik das etwas passiert.
Aber natürlich ist sie gut und heil angekommen.
In der untersten Etage war ein Vanillebiskuit gefüllt mit Himbeerquarkcreme.
In der Mitte ein Schokoladenbiskuit gefüllt mit Zartbitterganache und zu oberst ein Vanillebiskuit gefüllt mit einer Vanillebuttercreme.

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    die Torte ist dir wirklich gut gelungen!
    Ich kenne das mit einer 3 stöckigen Torte,
    meine erste war die Hochzeitstorte und da diese solch ein mächtiges Gewicht hatte,
    habe ich die Etagen einzeln tranzportiert und vor Ort alles aufgebaut und dekoriert...

    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    fenta

    AntwortenLöschen
  2. Dafür würde ich mich auch taufen lassen! Ein Traum meine Liebe <3

    AntwortenLöschen